Town of Saints – live at lala studios- Tickets sichern!

Am 28. September wird uns eine wundervolle Band aus den Niederlanden einen Besuch im Studio abstatten! Die Rede ist hier von Town of Saints! Akustischer Folk-Punk, wenn man so will.

Vor Monaten erreichte uns folgende Nachricht: „Ey, hört mal bei dieser Band rein. Das wäre doch was für euch, oder?“ Gesagt, getan! Es wurde sich ein Video angesehen, welches über den Dächern Hamburgs gedreht wurde. Der Song „Curtains“ wurde eindrucksvoll zum Besten gegeben und uns überzeugte es auf Anhieb!

Town of Saints. Harmen Ridderbos & seine bessere Hälfte Heta Salkolahti, die ihm mit Geige und Gesang den Rücken stärkt. Ein unzertrennliches Team. Privat wie beruflich. Gastmusiker & Freunde, die bei Auftritten und Aufnahmen unter die Arme greifen, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Songs mit einer Geige versehen. Das gibt die richtige Würze! Lässt die Gänsehaut erst recht ausschlagen. Dazu die energiereiche Darbietung von Harmen. Mitreißend ab der ersten bis zur letzten Minute.

Wenn Ihr miterleben wollen, wie diese talentierten Musiker das Studio zerlegen, dann sichert euch noch heute ein Ticket für 7 Euro! Schreibt dafür einfach eine Mail an kontakt@lala-studios.com und schon ist Euch der Einlass sicher! Wir sehen uns!

Author Description

Mats