Handgemachte Effekt Pedale in Kleinserie: lala FUZZ & lala SCREAMER

In den nächsten Wochen werden wir eine erste Kleinserie der oben genannten Effektpedale/Tretminen bauen und suchen noch einige wenige Interessenten.

Zunächst hätten wir den lala FUZZ der auf dem Design eines Fuzz Klassikers aus den 1960er Jahren aufbaut.

 

Er wird 180 Euro pro Stück kosten und in einem schick lackierten, handgebohrten Gehäuse in wenigen Wochen verfügbar sein. (nur 5 mal, handnummeriert und handverdrahtet)

Vorbestellungen und Fragen bitte an: kontakt@lala-studios.de

 

Außerdem hätten wir noch den lala SCREAMER, der auf dem Design einer Serie sehr beliebter japanischer Overdrive Pedale aufbaut:

 

Er wird 160 Euro pro Stück kosten und in einem schick lackierten, handgebohrten Gehäuse in wenigen Wochen versandfertig sein (nur 5 mal, hanummeriert und handverdrahtet).

Vorbestellungen und Fragen bitte an: kontakt@lala-studios.de

Author Description

Mats