Neuigkeiten, Aufzeichnungen und Ausflüge.

So, nachdem hier lange nichts neues kam hier mal ein zusammenfassendes Update:

Anfang April waren On Your Marx bei uns live in den lala studios. Ausserdem mischen wir gerade ihre EP. Man darf gespannt sein.
Zur On your Marx Fanseite

In der Zwischenzeit haben wir mit Tigeryouth sein erstes Album aufgenommen. Das Album wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 erscheinen.

Zum Tigeryouth Blog

Gleich Danach hat es uns zu einem Ausflug auf die Musikmesse nach Frankfurt verschlagen. Vielen Dank an Microtech Gefell für die nette Einladung und auch die tollen Leihgaben m930, um70 & m300 im April und Mai!

Im Mai waren Jane and the Vips und Trouble Orchestra bei uns zu Gast:

Die Aufnahmen von Trouble Orchestra werden voraussichtlich im Herbst bei Audiolith Records erscheinen.

Mehr dazu in kürze hier:
Trouble Orchestra Fanseite
Audiolith Records

Author Description

Mats